Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeinsame Führung von Juliane Rogge und Dr. Annette Werntze durch „WestFarbe VI“ und „Wirklich ich lebe in finsteren Zeiten“

5. Juni, 17:30 - 19:00

Gemeinsame Führung von Dr. Annette Werntze und Juliane Rogge durch die Ausstellungen des Museum Wilhelm Morgner mit RAUM SCHROTH: Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten. Sandra del Pilar – Malerei und WestFarbe VI. Paint vs. Colour, Prozessualiät und Erscheinung

Erhalten Sie konzentrierte Einblicke in zwei verschiedene Ausstellungen im Museum Wilhelm Morgner mit RAUM SCHROTH: Gemeinsam führen Dr. Annette Werntze, Leiterin der städtischen Museen Soest, und Juliane Rogge, Kuratorin der Stiftung Konzeptuelle Kunst, durch Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten. Sandra del Pilar – Malerei in Flur, Umgang und Kabinett und WestFarbe VI. Paint vs. Colour, Prozessualiät und Erscheinung im RAUM SCHROTH.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,- € zzgl. Museumseintritt, bis 18 Jahre ist beides frei.

WestFarbe VI | Paint vs. Colour, Prozessualität und Erscheinung
16. März – 15. Juni 2025

RAUM SCHROTH im Museum Wilhelm Morgner
Thomästraße 1, 59494 Soest
Anreise | Öffnungszeiten | Eintritt

Logo_Stiftung_KK_RGB Logo-Schroth_23-02 

Details

Datum:
5. Juni
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Stiftung Konzeptuelle Kunst
Telefon
+49 2921 3542605
E-Mail
info@skk-soest.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Museum Wilhelm Morgner mit RAUM SCHROTH
Thomästr. 1
Soest, NRW 59494 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02921 103 - 1131
Veranstaltungsort-Website anzeigen